Was war euer größter Erfolg?

6 Antworten

Mein letzter Erfolg war es bei Chantal im Märchenland nach einer halben Stunde aus dem Kino zu gehen. Weil zu Peinlich und Cringe 😊

Mein größter Erfolg war es in die Therapie zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierige Entscheidung. Einmal mich aus mehreren Burnouts, zwei abgebrochenen Studien, mehreren nahenden Privatinsolvenzen und gewaltsam geplatzten Geschäftsbeziehungen dahin gearbeitet zu haben, wo ich heute bin. Andererseits auch, dass ich mich und meinen Körper vom chronischen, introvertierten Gaming- und Bürostuhlsitzer mit Skoliose zu einem Ausdauer- und Kraftsportler umgeformt habe.

Jeden Tag aufzustehen und jeden Abend den Tag lebend hinter mich gebracht zu haben. Ist für mich Erfolg

Meine Therapie durchzustehen und mittlerweile anderen bei den Selben Problemen zu helfen, wie die die auch hatte

Aus einer Familie von Hauptschülern und ungelernten Arbeitskräften, es ohne Unterstützung bis ins abgeschlossene Studium zu schaffen