Was war euer erstes Handy?

14 Antworten

Mein erstes Handy war ein Sony Ericsson S 868, was 1998 auf den Markt kam. Ich habe es Mitte 1999 mit einem E-Plus Vertrag gekauft.

Mein erstes Handy war 1998 ein Nokia 5130. Mein erstes Smartphone (damals gab es diese Bezeichnung noch gar nicht) war 2007 ein Palm Treo 680.

Ein Sony Ericsson Touch Handy, war aber kein Smartphone. Den Namen weiß ich leider nicht mehr. 😅

Honor 9 Lite. Also ein rebranded Huawei P Smart 2018. Und es war für 120€ echt großartig. Aber halt mehr nicht. Mittlerweile habe ich kein Budget Smartphone mehr, sondern zum Glück ein Flaggschiff

Nokia 5130 Xpress music

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.