Was war euer bisher längster Flug?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dubai nach Sydney, fast 14 Stunden. Davor natürlich noch der Flug nach Dubai der 6 Stunden dauert. Ansonsten London nach Los Angeles, 11 Stunden und Amsterdam nach Curacao 9 Stunden.

Mein längster Nonstop-Flug war auch der längste Nonstop-Flug, den es zu dem Zeitpunkt gab (und glaube auch noch momentan ist): Singapur - Newark in der Singapore Airlines Business Class im A350-900ULR. Dauer zwischen 18,5 und 19 Stunden, Entfernung ca. 16.700 km.

Dieser Flug war ein absolutes Highlight für mich und steht sogar über dem Erlebnis in der SQ Suite im A380 mitfliegen zu dürfen.

Langstreckenflüge mit mehr als 12 Stunden Flugdauer sind bei mir absolut keine Seltenheit, aber SIN -> EWR kann für mich nichts übertreffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

München nach Doha aber ich hab kein Plan wie lang das gedauert hat weil ich die ganze Zeit entweder am Zocken oder Schlafen war

Von Hannover nach Bali. Ich war fast 24 Stunden unterwegs.

New York nach Luxemburg Findel. So etwa 10 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung