Was war eigentlich das Ziel von Cell in Dragon Ball Z?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wollte stark sein und Spaß haben. Er bestand ja soweit ich weiß auch aus Zellen von Son Goku und daher vermutlich auch der Drang nach dem Kämpfen. Deshalb ja auch die Cell-Spiele.

Hauptziel Son Goku töten, sowie es die Cyborgs auch wollten.

Hinzu kam das Bestreben nach Perfektion, weshalb er C17 und C18 absorbierte.

Schlussendlich das Perfekte Wesen sein und tun und lassen können was er will.

Er wollte die perfekte Form erreichen, tolle Kämpfe haben und dann die Erde zerstören.

Wie es ausgesehen hätte, wenn Cell gewonnen hätte, kannst du im Webcomic Dragonball Multiverse sehen.

Cell wollte einfach nur kämpfen und dabei seine Perfektion unter Beweis stellen. Im Grunde war er ein wie ein Saiyajin, der kämpft, weil er kämpfen möchte und stark sein will, weil er stark sein möchte.

Cells Ziel war es, ein vollkommenes perfektes Wesen zu werden.