Was war die schwierigste Entscheidung die du je treffen musstest?

5 Antworten

Kann ich auf die relativ gute Arbeitssituation verzichten und mich lieber ums private Leben kümmern?

Wie wichtig ist mir der gute Job? Bin ich bereit berufliche Einbußen inkauf zunehmen?

Ja. Ich bin umgezogen und kümmere mich jetzt um mich.

TraderJoe455
Fragesteller

Habe auch gekündigt und kümmere mich nun um meine Zukunft, als Angestellter hatte das keine Zukunft :D

Nach einem Unfall (meine beiden Hüften waren gebrochen) war ich alleine Zuhause, weil es mit Verpflegung nicht sofort geklappt hatte. Ich musste aufstehen. Das nach 2 wöchigem Krankenhausaufenthalt. Entweder waren die Knochen nach 2 Wochen schon verheilt oder ich hätte sie wieder gebrochen, weil ich aufstehen musste.

TraderJoe455
Fragesteller

Und wieso musstest du das Risiko eingehen? Klingt sehr riskant.

Hoffentlich gehts dir wieder besser!

TraderJoe455
Fragesteller
@BigMaul

Kannst doch jemanden aus der Familie anrufen. Wäre asozial wenn da keiner kommt.

BigMaul  13.02.2024, 00:30
@TraderJoe455

das Problem war, meine Mutter lag auch im Krankenhaus. Und Vater war in anderem Land.

Rainer135  13.02.2024, 08:32

Da wirst du doch in ein Pflegeheim verlegt, wenn die Versorgung zuhause nicht gewährleistet ist. War bei mir auch so.

BigMaul  14.02.2024, 00:24
@Rainer135

ich habe später eine Pflegekraft bekommen mehr nicht

Rainer135  14.02.2024, 06:04
@BigMaul

du hättest aber ja auch in ein Pflegeheim gehen können. Das ist für solche Angelegenheiten doch auch da.

Ich weiß es vermutlich gerade nicht. Aber das ist eine zumindest beschissene Entscheidung die ich treffen muss:

Wenn ich jemanden meine Liebe sage (bzw Schreibe), ist es wie als würde ich mich mit mir Selbst schreiten und Diskutieren ob es eine gute Entscheidung wäre oder Schlechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleibe ich in Deutschland oder wandere ich ein zweites Mal aus (nachdem die Rückkehr schon nicht meine Idee war).

Zwischen Schaafskäse und Jägerschnitzel und das jeden Freitag Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung