Was war die schlimmste Lektion deines Lebens?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, lieber BrainFog128.

Das war der Tag, als ich mich von einer geliebten Person verabschieden musste.

Das Gefühl verändert ein ganzes Leben.

Das ist eine Lektion, die ein Leben lang schmerzt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Man sollte nicht im Streit mit einer Person sein, die einem wichtig ist, denn jeder Tag könnte der letzte sein. Ich hatte Streit mit meiner Mutter, und sie ist in der Zeit verstorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das man selbst als Kind - auch wenn es unbeabsichtigt war - kleine Lebewesen einfach so töten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass nur ich selbst mich retten kann und keiner auf dem Pferd angereitet kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung