Was war die meiste Verspätung, die ihr bei einer Fahrt mit der deutschen Bahn schon mal hattet?

7 Antworten

6 Stunden, bin von Halle an der Saale nach Reutlingen gefahren, der Zug nach Erfurt hatte 45 Minuten Verspätung, dadurch waren die Anschlüsse in Erfurt, Frankfurt und Stuttgart weg.

Im Endeffekt war ich um kurz nach 7 Uhr zuhause anstatt um 1 Uhr morgens.

Absolut dürften das etwa eineinviertel Stunden gewesen sein, relativ 55 Minuten Verspätung bei 8 Minuten planmäßiger Fahrtzeit und pünktlicher Abfahrt (und nein, kein Personenschaden).

guitschee
Fragesteller

Nur 1 1/2h? :-D.

HugoHustensaft  01.02.2023, 18:43
@guitschee

Na ja, die ausgefallenen Züge, derentwegen ich teilweise sogar erst am Folgetag gefahren bin, habe ich nicht mitgezählt.

4 Stunden wegen "Personenschaden" :-( war blöd weil dann auch noch der Strom abgeschaltet wurde und es Winter war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zählt abgebrochen?

Also ich bin mal (ewig her) weiß nicht mehr von wo aber auf jeden Fall nach Würzburg gefahren und auf der Fahrt dahin in Lohn hieß es dann alle raus fahrt geht nicht weiter.😂

Drei Stunden.

Da hatte sich jemand vor einen der vorausfahrenden Züge geworfen und deshalb kamen wir auch nicht weiter.