Was war die längste Zeit die du gebrauchst hast um über jemand hinweg zu kommen und wieso?

8 Antworten

Das war bei meiner ersten großen Liebe, es dauerte über 40 Jahre. Weil ich ihn einfach immer noch idealisiert habe.

Erst als ich die ganzen Kartons mit seinen Liebesbriefen verbrannt habe, die Asche im Rhein wegschwimmen liess hörte es auf.

Da hat mich mein Ehemann sehr unterstützt und mir geholfen.

Über den Tod meines Hundes, - das ist zwar schon vier Jahre her, - aber für mich bleibt er für immer unvergessen!

Puh, also ich bin jetzt bei knapp 6 Jahren und wir waren nie wirklich zusammen bzw. kannte ihn kaum.

Bin 24. Also... Hmm...

xxXScarfaceXxx  14.01.2024, 12:04

Dann ist das völlig hirnrissig einer Person, die man kaum kannte so lange nachzutrauern.

verreisterNutzer  14.01.2024, 12:05
@xxXScarfaceXxx

Wenn ich jemanden liebe, dann eben richtig ... Hab immer noch Hoffnungen dass er sich meldet ... :/ Das wird auch Jahre so sein.

xxXScarfaceXxx  14.01.2024, 12:12
@verreisterNutzer

😂😂😂😂wie kann man jmd wirklich lieben, den man kaum kannte und zu dem man nicht mal wirklich Kontakt hatre...das zeigt nur, dass du von Liebe nicht viel Ahnung hast oder bei dir etwas nicht normal läuft

Ich komme niemals über Menschen hinweg.

Eher über deren Tod, Abwesenheit oder eine Trennung. Geht flott bei mir, denn Reisende muss man nie aufhalten.

6 Tage lang eigentlich noch bis heute. Früher hatte ich eine Lehrerin die mir Hausaufgaben aufgegeben hat . Ganz untenam Blatt stand " Schreube den Text korekt ab". Das habe ich übersehen und hatte nähsten Tag die Aufgaben nicht . Dann hat sie gesagt " Na, das war ja nun nicht viel ! " Als ich ihr erklärte dass ich es wohl übersehen habe sagte sie " Ja schöne Ausrede, Du bist nur schreibfaul ! " Da habe ich lange drüber nachgedacht.