Was war die höchste Punktzahl in einem Frame?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchste Punktzahl eines Spielers in einem Frame:

167 Punkte

Dominic Dale - Nigel Bond 1999 Embassy World Championship (R1)

(Break 122 plus eine Rote und 11 aufeinanderfolgende Miss des Gegners)

Auch interessant:
Tiefste Gesamtpunktzahl eines Spielers in einem TV-Weltranglistenturnier (best of 9):

11 Punkte ; Mark King 1997

Er verlor 5-0 gegen John Higgins (456 Punkte) in der Runde der letzten 16 im Grand Prix at Bournemouth.

Tiefste Gesamtpunktzahl beider Spieler in einem Frame zusammen, in welchem alle Bälle offen lagen und Pink gepottet wurde:

50 Punkte

Graham Horne (34) - Barry Mapstone (16) 1996 British Open in Blackpool (QRd)

Höchste Gesamtpunktzahl beider Spieler in einem Frame:

185 Punkte

Sean Storey (93) - Graham Storey (92) 1992 Thai Sky Asian Open in Trentham Gardens, Stoke (R1)

*https://www.snooker4u.ch/SnookerRekorde.htm