Was war die dümmste Frage hier?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir ein, dass hier mal Schüler gefragt haben, wo ihr kleiner gelber Zettel ist, den sie für eine Projektarbeit für die Schule brauchen.

Hier konnte das ja schliesslich keiner wissen.

BlueLupus
Fragesteller

Mein Highlight 😅😅😅

Da ging es um ,,bin ich schwanger? Meine periode ist immer unregelmäßig und mein freund war letztens da und er hat mich gefingert und sich am schwanz ab und an mal gespielt, aber bin der meinung da war kein lusttropfen dran, dann hatten wir sex mit kondom bin nicht der meinung das da was passiert ist. Hab trotzdem angst bin 14,,

Von Experte DianaValesko bestätigt

Is schon was her, aber ein Mädchen hat mal ernsthaft gefragt ob man vom vielen busfahren mit der Zeit Hängebrüste bekommt, weil es auf ihrer Strecke ja viele Schlaglöcher gibt. Wahrscheinlich hängen sie ihr heute bis zu den Knien. RIP.

"Bin mit 13 mit meinem freund schwanger was sollen wir tun?"

ne menge davon

naja die frage ist irgendwo auch berechtigt aber wtf? :D

edit noch eine: ich weiss nicht obs auf der seite hier war, aber irgendwann hat jemand gefragt ob man schneller rennen kann wenn man dabei pupst, wegen dem antrieb den man dabei bekommt

Die Frage ob man beim ersten Sex sich mit Geschlechtskrankheiten anstecken kann, wenn beide noch Jungfrau sind und nie sexuelle Kontakte hatten.