Was sind die dümmsten Fragen auf gutefrage die ihr schonmal gelesen habt?

7 Antworten

Bei " dummen Fragen " habe ich keine, genaue Einstellung, weil die Wahrnehmung dieses Wortes und solcher Beschreibungen von Person zu Person ganz unterschiedlich ist. 😊😃

Doch gibt es Fragen zu bestimmten Themen, die ich als " nicht ernst gemeint " empfehle, insbesondere mit Sexfragen oder eintönig aussehende Fragen im Allegemeinen. Obwohl es mir ein Vorteil wäre, Antworten auf sinnvolle Fragen zu medizinischen Themen zu geben, nervt es einfach nur, die folgenden Fragen zu lesen :

  • Ist mein Penis zu klein ? ( Ich habe 30cm mit 14 )
  • Welche Sexstellung mögt Ihr am liebsten ?
  • Welche Sextoys nutzt Ihr, wenn Ihr Sex habt ?
  • Wie befreidigt Ihr Euch am besten ?
  • Wo finde ich einen Sex Chat ?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Das sind meine Top 5:

  1. (Penisfragen - nicht alle aber ein paar)
  2. Bin ich zu dick
  3. Ist Wasser ungesund
  4. Kann man in Mayo ertrinken
  5. Ist in Essig Öl

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

'Wieso sind viele gegen den Barbie Film?'

(Blud wusste eigentlich die Antwort brauchte aber nur Bestätigung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MenschDNA  17.08.2023, 18:12

Hahahahahaha

"Ab wann gilt ein Hund als Katze

Ab welcher Größe"

Redekunst  17.08.2023, 13:15

🤣😂 Ok, das ist super Lustig

Oh, hier meine Top 5

  1. Ich glaube mein Haustier ist von Grund auf böse, was tun?
  2. Ich finde nur Rezepte für Brotteig, aber wie backe ich Brotrinde?
  3. Darf ich im Zoo in jedes Gehege, wenn ich Geburtstag habe?
  4. Habe mir ein Haustier gekauft, wie bekomme ich nun Käfig und Futter?
  5. Habe gehört das es im Ausland Zeitzonen Verschiebung gibt, heißt das die schlafen nie?