Was war der schlimmste Anime den ihr jemals geguckt habt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pupa - hier musste ich mich sogar manchmal überwinden überhaupt hinzuschauen...

Dragon Knight 4-ever - das einzige Mal, wo ich es bereut habe nachts auf VOX einen Anime gesehen zu haben (damals stand noch in der TV-Zeitschrift einfach nur Zeichentrick aus Japan) xD

Tenshi Drop - kleine Mädchen bei denen aus bestimmten Körperöffnungen Süßigkeiten kommen, wer kommt bitteschön auf solche Ideen...

Demon King Daimou - fand ich langweilig (habs auf Prosieben Maxx geschaut, aber auch in etwa die Hälfte nicht mitbekommen) am schlimmsten fand ich einfach, dass der genauso endete, wie der anfing...

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

"Digital Devil". Habe mir die OVA vor 20 Jahren für 50 Euro importiert, weil das Cover gut aussah und es ist bis heute der grauenhafteste Anime, den ich je sah, OBWOHL er auf der großartigen Shin Megami Tensei Videospielreihe basiert, die ich damals aber natürlich noch nicht kannte.

Ansonsten fand ich Clannad ziemlich overhyped und blöd.

School Days - Also der Romance Part war ja noch ganz okay. Das Ende war einfach nur übertrieben schlecht und creepy. Der ganze Anime hatte kaum unterhaltsames.

keisotsu  25.06.2016, 17:42

Ist halt kein 0815 Ende :) Gefällt nicht jedem..

Kirijo  25.06.2016, 17:44
@keisotsu

Mir gefallen besondere Enden. Und ich bin kein Fan von 0815 Enden, aber das Ende von School Days war meiner Meinung einfach nur schlecht :D

violineko  25.06.2016, 22:25

War das Ende wie im Manga, also dass sie dann beide Yanderes waren ? Denn dann wäre das Ende doch das Beste.

Danganronpa

Ich weiß nicht wer mir diesen anime empfolen hat und warum ich den bis zum Ende geguckt hab, aber der ist recht eintönig und aus irgend einem Grund ist Blut pink.

Ich fand Highschool of the dead  schlimm, erstens finde ich echi und horror/splatter schlimm sehr schlimm. Und ich fand die zombies komisch die haben mein ganzes bild von zombies kaputt gemacht, zombies sollten langsam und schwach sein aber die waren mega schnell und stark... und es hat mit the walking dead NICHT zusammen gepasst

Tomorii  25.06.2016, 17:46

ich hab aber nur 2 folgen gesehen weil ich es nicht aushielt

Blackmaba
Fragesteller

Du vergleichst zwei völlig andere Welten. The walking dead hat und wird nie was mit andere Zombiefilmen zu tun haben. Das ist wohl eher deine Idealvorstellung, aber du solltest zwei so verschiedene Werke nicht vergleichen :D

Tomorii  25.06.2016, 17:48
@Blackmaba

ja vielleicht, aber deswegen mag ich es nicht. und horror und echi find ich auch schlimm

FanFicfan  25.06.2016, 18:05

Splatter mag ich auch nicht ich hab wochenlang Alpträume gehabt nachdem ich das erste mal Elfen Lied gesehen habe in diesem Fall hatte ich den Fehler gemacht den Anime anzuschauen bevor ich den Manga gelesen habe ich hab damals so viel Lob zu Elfen Lied gehört und der Titel klang auch recht harmlos also hab ich ihn mir angesehen und  ich bekam einen Schock es hat mich seelisch so mitgenommen dass ich sogar eine zeitlang in psychologischer Behandlung war

Tomorii  25.06.2016, 18:19
@FanFicfan

Also splatter ist nicht so das Problem sondern splatter MIT echi , das verstört mich

FanFicfan  25.06.2016, 18:28
@Tomorii

Mit Ecchi hab ich kein Problem dafür aber mit Splatter und Hent@i

anonyme14  25.06.2016, 18:07

Also ich fand Elfenlied ganz amüsant, hat mir sehr gut gefallen.