Was war der komischste Ort wo ihr mal ne Nacht verbracht habt?

9 Antworten

Das "Hotel Steuding" am Diepholzer Bahnhof, einfach verglaste Fenster und unheimliche Geräusche die ganze Nacht, das ist ein Ort an dem man einen Gruselfilm drehen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nen Kumpel von mir war mit seinem Kurs auf ,,Klassenfahrt“ und es sind 10 Leute mitgefahren und 2 davon waren Jungs. Der eine Junge is halt irgendwie früher gefahren auf jedenfall waren die in einem Nonen Kloster und die hatten dort 1. zu wenig Betten und 2. mochten die Nonen das nicht so das er da ist und er musste zwei Nächte in ner Besen/Abstellkammer schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Auto spontan auf einem Campingplatz in Grömitz! Trotz Sommer 😬, soooo kalt in der Nacht und halt unbequem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einem Bahnhof. Wir waren 18 und zu Hause für die Nacht abgemeldet. Nach der Geburtstagsfeier durften wir dort nicht übernachten. Also fuhren wir trotzig mit dem ersten Zug, der nach Null Uhr fuhr und übernachteten auf der Bank im Bahnhof. Der Zug wurde allerdings lange vor Abfahrt bereitgestellt und wir wurden darauf hingewiesen, dass wir schon einsteigen konnten. Daheim sagten wir, dass die Party super war mit allem Drumherum ☺️ ☺️.

In meiner Exfreundin.

Im Nachhinein war die Alte echt verrückt und ich weiß nicht was ich an der gefunden hab. Absolut strange.

Ne Spaß. Wir haben uns mal mit Absicht im Europapark einsperren lassen und dort ne Nacht verbracht, das war irgendwie übels krass :D