was war der grössze bock den ihr als auszubildender geschossen habt und in welchem betrieb.. und hat man dann auch welpenschutz?

1 Antwort

Habe mal in einer Kita ein Kind übern Zaun klettern lassen (1. Lehrjahr)

Habe das Laminiergerät einer Erzieherin kaputt gemacht aus Versehen, welches dann Elektrofunken sprühte

Habe ein scharfes Messer auf den hohen Schrank gelegt, mit dem Gedanken, dass da kein Kind rankommt. Tja, die Erzieherin hats erwischt.

War alles im selben Betrieb, bei der selben Kollegin und wurde nicht gekündigt