Was war deine Höchstgeschwindigkeit, die du in deinem bisherigen Leben selber am Steuer eine Fahrzeugs auf einer Autobahn gefahren bist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

früher bergab 160 mit dem alten VW Polo vor über 30 jahren...da rappelte der dann total. war schon gefährlich.

Picea007xyz  03.04.2022, 14:48

später dann noch mal mit dem großen Ford Mondeo auch ca 160 und war mit dem nicht so schlimm und nicht so rappelig 1998 ca als taxifahrerin. es sollte alles auf 130 begrenzt werden wg der umwelt und wg. benzin sparen und weniger unfällen.

Als ich noch jung und unerfahren war, habe ich mal für kurze Zeit das damals mögliche Maximum rausgeholt. So um die 190 Sachen etwa. Fand ich sehr ungemütlich, lasse ich also.

230 km/h. Mehr hat die Kiste nicht hergeben.

PandaMii123
Fragesteller

Eine Raserin! :-)

Sterntaler927  07.04.2022, 15:55
@PandaMii123

Nicht grundsätzlich. Aber wenn ich wenigstens 1000 km bewältigen musste [mit Ziel SH!!!] habe ich keinen Anlass gesehen, dies im Schneckentempo zu tun. 😊

280km/h

245km/h mit offenem Verdeck.

Mitm Auto Ca 230 km/h und aufm Motorrad etwa 180 km/h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung