Was war dein größter Drama moment?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein größter Drama-Moment war der Tag, an dem ich mich von meinem Ehemann trennte; wir waren 16 Jahren verheiratet. Ich hatte genug von seinem Fremdgehen. Den ersten Vorfall konnte ich verzeihen, auch wenn es abstoßend war, noch ein paar Wochen später mit ihm intim zu sein. Aber den zweiten Fall konnte ich absolut nicht verzeihen. Dieses Drama würde fünf Jahre lang andauern. Es dauerte vier Jahre, bis wir uns scheiden ließen, und ein weiteres Jahr danach, bis ich wieder mit jemandem zusammen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als sich mein ExFreund nach 10 Jahren Beziehung von jetzt auf gleich von mir getrennt hat.