Was war dass lustigste Erlebnis das du je hattest?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi!

Ich denke, das kann man so nicht wirklich festmachen, da jeder über etwas anderes lachen kann. Manche Erlebnisse sind auch nur lustig, wenn man selber dabei war. Oder auch nur, wenn man sie mit Freunden erlebt hat.

Ich denke, meine lustigsten Erlebnisse habe ich einer ganz besonderen Person zu verdanken…

Ich stelle wegen ihr (besser gesagt ihm) immer sehr lustige und komische Dinge an…

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spontan fällt mir ein, dass ich den Chef zwei mal eingesperrt hatte😂😂😂😂 und im selben Moment auch noch

7veren⁷