Was war das?lautes Fahrzeug mitten in der Nacht (lkw förmig/blinkend)?

4 Antworten

vlt war's ein sondertranport, vlt ein Reinigungsfahrzeug, wegen verlorener Schadstoffe, wie Öl oder Benzin/Diesel.

Vielleicht war das eine Sonderfahrt und es wurde etwas spezielles transportiert. Da musst du dich heute mal in deinem Wohnort informieren.

Vielleicht ein Transport von besonderer großer, Kostbarkeit oder Schwere.

Nun das passiert meistens nachts, weil tagsüber mehr Autos fahren und sich dadurch mehr Staus bilden können.

Ist wie Schienen schleifen bei der Bahn...das ist auch immer nachts und unnötig laut .

Kanalreinigung.

Mach die Augen auf. 100 Meter ist keine Entfernung.

1938477
Fragesteller

Warum denn um die Uhrzeit?