Was war das süßeste, was euch eine fremde Person gesagt hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir war ich in so nem supermarkt. da kommt so ein typ der da ausgeholfen hat wollt an mir vorbeigehen und sagt so du hübsche. hab den danach nie wieder gesehen HAHAHA

mi67s
Fragesteller

HAHAHAH

War er smash?

yaemikoo  03.05.2023, 19:26
@mi67s

der hübscheste typ den ich jemals gesehen hatte😪

mi67s
Fragesteller
@yaemikoo

Jungee du hast ihn verpasst ya 😭😭💀

yaemikoo  03.05.2023, 19:29
@mi67s

ich weiß. bin so enttäuscht. bin den nächsten tag eif nochmal dahin gegangen um zu gucken ob er da ist😭

Mädchen fanden meinen Lippenstift toll. Und eine ältere Dame hat mein Outfit gelobt. Ein entfernter Bekannter hat mir ein Kompliment gemacht.

Ein weiterer Fremder hat mich um Geld gebeten. Als ich ihm Etwas gegeben habe, hat er etwas in einer fremden Sprache geantwortet. Ich habe ihn nicht verstanden und hab ihn auf Englisch gefragt, was er wissen möchte. Ein Mädchen, das es gehört hat, hat mir erklärt, dass er mich beschimpft hat und dass sie es unmöglich findet.

Neulich war ich im Supermarkt und da hat mir ein ca. 50 jähriger Türke ein Kompliment für meine langen Haare gemacht.

Hat sich gut angefühlt.

Vor nem Jahr als ich noch in einem Supermarkt gearbeitet habe setzte sich mal eine Frau neben mich, legte ihre Hand auf meine Schulter und sagte:,,Du hast wunderschöne Hände junger Mann!"

Hat sich nicht gut angefühlt.

mi67s
Fragesteller

HAHAHAHAHHA. Bei dem zweiten würde ich heulen oder so. 😭😭💀

Ein Mädel im Club meinte zu mal zu mir, als wir ins Gespräch kamen: "Du siehst wie der Gefährlichste Typ hier aus, aber seit wir miteinander reden, hab ich das Gefühl du bist der süßeste hier" war Nett von ihr.

mi67s
Fragesteller

Oha wie süß von ihr.

Ein 14jähriges Mädchen aus der Nachbarschaft, da war ich erst 56 :

"Du bist der coolste alte Mann den ich kenne".

Naja, das alt hätte sie sich sparen können, aber gefreut habe ich mich :-)))

mi67s
Fragesteller

Voll süß von ihr :)