Was war das süßeste Kompliment was ihr bekommen habt und von wem war es?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kam von einem 4Jährigen , hat mich als wunderschön tituliert und wollte mich heiraten. Bin 42.

Das kam von einer Freundin die ich nur aus einem game kannte.Eine Zeit lang haben wir jeden Tag lange Zeit gezockt-Irgendwann war sie einfach weg.Vir einiger Zeit hab ich sie wiedergesehen.In dem Spiel hat man Haustiere und sie hat dann in den Chat geschrieben "schau mal auf den namen von meinem Pet".Das waren einfach random Buchstaben aber am Ende die 265 die ich gerne in verschiedenen Reihenfolge in games oder so verwende.Sie hat einfach einen Teil meines Namens in den Namens ihres Pets gepackt-und diesen Namen kann man nieee ändern.Das hat mich extremst berührt und ich bin soooo unglaublich froh meine Sis wieder zu haben ✨✨✨✨

LG♥️♥️♥️♥️

verreisterNutzer  15.10.2022, 19:09

Awwwwwww♥️♥️♥️♥️

Das ist wirklich sooo cute♥️😍

Eine Punkerin stand neulich vor mir im Supermarkt. Sie hat mich angestupst, auf meine baren Füße gezeigt, dann einen Daumen nach oben gegeben und mich dabei süß angegrinst. Ein Kompliment ganz ohne Worte.

Die Frau eines Freundes sagte mir vor Kurzem das sie mich manchmal mehr mag als ihren Mann. (Die sind gerade in einer schweren Ehekrise.)

Du hast mich von Anfang an verzaubert.