Was war das Schönste in deinem bisherigen Leben?

11 Antworten

Das Schönste war bisher, dass ich letzte Woche wunderbare und großartige Menschen kennengelernt habe von denen ich wahrlich eine jede Menge gelernt habe, Subhan’Allah. Ich liebe diese Menschen sehr und insha’Allah bekomme ich auch die Möglichkeit sie in Berlin wieder zu sehen…🥹

Und ein weiteres wunderschönes Erlebnis war auch als ich eine wunderschöne und tolle Person gesehen habe…

Das erste Mal die Hand meiner damaligen Freundin zu halten.

.....Evtl werd ich ja noch ein zweites Mal erleben :/

das schönste in meinem leben habe ich seit zweieinhalb jahren, denn damals habe ich geheiratet und bin anschließend mit meinem mann nach kalifornien ausgewandert. hier konnte ich meine unschöne vergangenheit hinter mir lassen und ein neues, geradezu unbeschwertes leben anfangen. so gut wie jetzt ist es mir noch nie gegangen...

Regina3
Fragesteller

:-))

Die Nachricht dass es irgendwann ein Ende hat

Woher ich das weiß:Hobby – Mama hat gesagt ich soll immer sowas sagen und nett sein
Regina3
Fragesteller

Wieso das? Bist Du krank? Musst leiden?