Welche Zeit war die schönste in deinem Leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit als mein Pony noch lebte 💔🕊

Da gab es nicht "die eine"...

  • Kindheit - mit der Familie und vielen Tieren
  • Geburt meines Sohnes - und ihn aufwachsen zu sehen
  • Verlobung und Hochzeit meines Sohnes
  • Geburt meiner Enkeltochter - und Zeit mit ihr verbringen
  • die Zeit mit meinen Tieren
  • Beruf usw...

Ich hoffe, es werden noch viele schöne Zeiten kommen - zwischen den traurigen, die ebenso dazugehören.

Bis jetzt war das meine Kindheit bis ich 11 Jahre alt war. Warum möchte ich wegen privaten Gründen nicht sagen. Sry 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Es gab und gibt einzelne Ereignisse im Leben, die ich nicht missen möchte. Deshalb gibt es für mich keine einzelne schöne Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grundschule, viele Freunde, man hat sich cool gefühlt, weil man so dem Kindergarten raus war und man mochte die Lehrer