Was war das schönste Erlebnis eures Lebens?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://photos.app.goo.gl/PmW2fMVpWAc4uH5HA als ich ihn in mein Leben holen durfte. Ich wollte nur ihn und kein anderen, war Liebe auf den ersten Blick. Es gab soviele Interessenten und können Haus und Garten haben oder sehen nach Geld aus. Darunter falle ich nicht und als dann der Anruf kam, das sie sich für mich entschieden haben. Das machte mich überglücklich. Ich war sehr aufgeregt. 🙂

juan7777489
Fragesteller

Wie süss ist er 😭😭🥹🥹🥹

juan7777489
Fragesteller
@BlackSoul818

Ich würd mit ihm so gerne spielen und so viel umarmen 🥹🥹🥹

BlackSoul818  12.05.2024, 11:25
@juan7777489

Er ist ein richtiger Herzensbrecher, er liebt alle Menschen und begrüßt jeden freundlich als kennt er die schon 20 jahre. Er ist in meiner Gegend mit 1,5 Jahren so bekannt. Jeder kennt mogli und er wurde gerade operiert und das hat sich herum gesprochen. Wir waren gestern einkaufen und eine Frau mit ihren Kindern sprach mich an. Sie sind doch aus der osdorf Gegend, oder? Ja, sie kennen meine Mutter . Wurde ihr Hund inzwischen operiert wie geht's ihm. Ich hatte da gerade seine Tülle abgemacht und fröhlich wie er ist, begrüßte er sie. Ich meinte ist soweit gut verlaufen physiotherapie steht noch an aber wir müssen ihn etwas bremsen, er soll nicht so springen. Er ist ja so klein und will die Gesichter abschlecken und jeden küssen. Ich habe das noch nie erlebt das ein Hund so beliebt wird, er bleibt jeden in Erinnerung nicht nur Wegen aussehen auch weil er so herzlich ist. Ich finde das so schön 🙂

juan7777489
Fragesteller
@BlackSoul818

Gute Besserung wünsche ich ihm 🌹🌸🌺 er wird bald ein Superstar mit dir 😂🤍

BlackSoul818  12.05.2024, 11:40
@juan7777489

Ich hoffe , das er immer so glücklich bleiben kann und nie etwas schlechtes erlebt. Ich passe gut auf den kleinen pups auf. Meine Aufgabe ist es ihn glücklich zu machen und beschützen 💪😁

Das erste Date mit meinem Freund, nach 10 Jahren Single sein ohne Dates.

SunshineBoyy  12.05.2024, 11:24

Das klingt nach einem sehr schönen Date.

Retrogamer87  12.05.2024, 11:24
@SunshineBoyy

Ja war es. Er hat mich umgehauen mit seiner liebevollen Art. Hätte nicht gedacht das nochmal zu erleben.

SunshineBoyy  12.05.2024, 11:25
@Retrogamer87

Umso schöner wenn man keine Erwartungen hatte und dann so überrascht wird. Hoffe es hält ewig an.

Als ich meinen besten Freund letzten Sommer besucht habe. Ich wurde perfekt in sein Leben eingegliedert und hab mich dort besser als zuhause gefühlt.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ein einwöchiges Seminar mit 20 anderen Leuten, die sich alle nicht kannten. Hatten eine tolle Zeit.

Mein schönstes Erlebnis im Leben ist als ich und meine Familie 2 Jahre mit dem Boot gereist sind. Es war wunderschön 🥹🙃