Was war das Schlimmste, was jemand zu euch gesagt hat?

7 Antworten

Hi🦋,

Als sich zwei meiner Freundinnen gestritten haben und ich dann die eine gefragt habe ob sie sich bitte wieder vertragen können und sie dann gesagt hat: was bringt mir das denn ? Da habe ich dann bemerkt das ich sieben Jahre lang in einer toxischen Freundschaft war und es erst dann richtig bemerkt

und das einmal mein Chrush vor sehr vielen Menschen zu mir gesagt hat wie man so dumm sein kann

LG Maya💛

Als mein Vater zu mir gesagt hat, dass selbst seine neugekaufte Luftmatratze, mehr Nutzen hat als ich🫠

Sowas wie den Niemandmann hätte man unter Hitler nicht mit durchgezogen. Das sagte ein Abteilungsleiter in meiner Lehrfirma. Dort bevorzugte die Geschäftsleitung unverkennbar und nachdrücklich Altnazis. Später musste diese Firma Insolvenz anmelden. Das freut mich noch heute als Rentner. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Hm, nachdem ich meinem Erzeuger mit 20 von meinem Suizidversuch mit 14 infolge von massenhaft zwangsweise eingetrichtertem Ritalin in meiner Jugend erzählt hab meinte er zu mir aus mir wäre was geworden hätte ich das Zeug weiter genommen.

Ich sei ein wahrer Slytherin. Es ist ok aber ich bin einfach Gryffindor. Laut Haus Test ❤️‍🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️