Was war das schlimmste was ihr jemals in der Schule gemacht habt?

4 Antworten

Ich habe ganze dreimal die ersten beiden Stunden geschwänzt, weil ich zu spät war und es mir peinlich war, in die Klasse zu gehen. Ich habe dann jedes Mal behauptet, dass ich einen Arzttermin hatte und bin immer irgendwie drum herum gekommen, ein Attest vorzuzeigen.

Aber was wirklich Schlimmes oder Verbotenes habe ich so weit ich weiß nicht gemacht.

Einen Schulstreik mit ca 800 bis 1000 Schülern organisiert, die geschlossen auf allen Treppen und Gängen Platz nahmen und dadurch Schulleitung, Schulträgervertreter, Schulamt und Oberschulamt und Kultusministeriums Vertreter sowie die Architekten im Rektorat festgesetzt haben. Eigentlich war es nur ein Sitzstreik aber die Polizei nannte es Freiheitsberaubung, Nötigung und Geisselnahme etc... Ein Polizist zog sogar die Dienstwaffe dabei. Es waren aber mehrere Stunden erst nur 2 später 4 Polizeibeamte vor Ort gegen sehr viele (800 bis 1000 haben teilgenommen) friedlich sitzend und singende Schüler. Damals war man aber auf dem flachen Land sowas nicht gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe einer Klassenkameradin eine gescheuert . Hat mich aber nicht verpetzt , weil sie genau wusste wofür das war

Jemandem mit Absicht den Finger in der Tür eingeklemmt. Er ist danach heulend auf den Boden gefallen und hat mir das noch 3 Jahre später vorgehalten .-.