Was war das Liebevollste, das ein Mensch für Dich getan hat🎁?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es vieles. Mein Freund, der immer für mich kocht und seinen Haushalt auf Vordermann bringt, damit ich mich ja wohl fühle wenn ich da bin. Obwohl es mir eigentlich eh egal ist, ob es aufgeräumt ist oder nicht. Hauptsache er ist da! Oder wie er mir zu unserem ersten Valentinstag per Boten einen Blumenstrauß ins Büro schicken hat lassen.

Oder meine beste Freundin, die ich vor zwei Wochen mitten in der Nacht angerufen hab, nachdem ich einen Anruf bekam, dass meine Mutter nach einem plötzlichen Herz-Kreislauf Stillstand ins KH eingeliefert wurde und im künstlichen Tiefschlaf liegt. Sie hat sofort gesagt, ich hol dich morgen ab und dann fahren wir gemeinsam hin. Da war ich so dankbar, weil alleine hätte ich das nicht geschafft.

Und mein Freund, der 300 km von mir entfernt wohnt, war auch am nächsten Tag da. Hat sich spontan freigenommen und war jeden Tag mit mir bei der Mutti.

Mein Ex war am letzten Tag mit mir bei ihr. Da stand fest, dass sie einen Gehirnschaden hat und sterben wird, wenn die lebenserhaltenden Maßnahmen ausgeschaltet werden.

Als wir rausgingen, kamen die Tränen und ich sagte: Jetzt hab ich zum letzten Mal in meinem Leben die Mutti gesehen! Das war sehr traurig.

Er hat ein bisschen mit mir mitgeweint. Vorgestern hat er mir geholfen, die Sachen aus ihrem Zimmer im Pflegeheim zu holen.

Alles in allem muss ich sagen, ich hab nicht viele enge Freunde, aber die paar die ich habe, sind sofort da und dafür bin ich sehr glücklich.

Fentyfenty  22.02.2024, 23:10

Solche Leute sind Goldwert

Einen Anhänger für mich zu machen, den ich niemals vergessen werde, insha’Allah..

Ein Freund hat mich 1 Stunde mit dem zug abgeholt nur damit wir wieder zu ihm 1 Stunde zurückgefahren sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja also wenn diese Person es liest dann sage ich schonmal Danke. Sie hilft mir gerade viel in meiner schwierigen Situation und glaubt sehr an mich und unterstützt mich dabei das sie mich auch zum Lachen bringt auch wenn es mir nicht gut geht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Meine Freundin hat mich unterstützt als ich Panik hatte weil ich davor was vor der Klasse vorstellen musste