Was war das krasseste, wie ihr in der öffentlichkeit beleidigt wurdet und von wem und warum?

2 Antworten

Die krasseste Beleidigung kam erst vor 2 Wochen durch meinen Chef höchstpersönlich (nach 8 Jahren unermüdlichem Einsatz fürs Unternehmen).

Es war allerdings keine Beleidigung in Form eines Schimpfwortes, worauf du wahrscheinlich hinaus willst...

Das krasseste in Öffentlichkeit war Hur€, da hatte ich Streit mit einer (ehemaligen) Freundin