Was war das kleinste Land wo ihr wart?

8 Antworten

Das kleinste Land der Welt, in dem ich war, war der Vatkanstaat, der tatsächlich in seiner EIgenschaft als Staat nach seiner Fläche das kleinste Land der Welt i s t. Denn er hat nur eine Größe von 0,44 km²! Im Vergleich dazu hat Deutschland eine Fläche von 357.000 km²! Und China, der zweitgrößte Staat der Welt, der dreimal so groß ist wie Indien, hat eine Fläche von 9.597.000 km². Wobei Russland, der größte Staat der Welt, 17.100.000 km² groß ist!

Woher ich das weiß:Hobby
LilPeep15112017  28.04.2024, 01:26

Aha.... frage mich nur was "Denn er hat nur eine Größe von 0,44 km²! Im Vergleich dazu hat Deutschland eine Fläche von 357.000 km²! Und China, der zweitgrößte Staat der Welt, der dreimal so groß ist wie Indien, hat eine Fläche von 9.597.000 km². Wobei Russland, der größte Staat der Welt, 17.100.000 km² groß ist!"

mit der Frage zutun hatte..

Regilindis  28.04.2024, 02:30
@LilPeep15112017

So etwas nennt man Bildung durch Information! Aber es soll ja Leute geben, die für Informationen nichts übrig haben! Sieht so aus, als gehörtest Du auch dazu!

LilPeep15112017  28.04.2024, 03:07
@Regilindis

Sowas nennt sich nicht Bildung…. Sieht man daran, was du unter meinem Kommentar schreibst.

Sonst wüsstest du das China nicht das 2. größte Land ist sonder dieses Kanada ist. Aber hey, sich Größen unauffällig aus dem Internet zu kopieren schaffst du auch nicht :D

Vatikanstadt...

...und Monaco war ich ebenso.

Und Gibraltar will ich noch hin, dann hätte ich wohl die 3 Kleinsten durch!?

Monaco. Aber da Rom eines der nächsten Reiseziele wird, wird das dann vom Vatikan abgelöst.

Israel, meine Eltern haben Israelische Wurzeln