Was war das geilste was ihr in eurer Jugend gemacht habt?

12 Antworten

Auf Partys komplett eskaliert

Eines der geilsten Erlebnisse:

Mit 13 zu dritt in der Mittagspause zum ersten Mal in der Öffentlichkeit E-Shisha gedämpft. Kurz darauf kam die erste Zigarette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Jugend gab es nix Geiles - ich hatte keine Freunde, da ich zu anders war.

Das Geilste gab es dieses Jahr an einem kalten Regentag.

Ich machte meine Dinge in der Stadt und landete dann unter meiner Lieblingsbrücke, um Isar zu schauen, wie sie so schön vor sich hin plätschert.

Zu meinem Erstaunen waren 2 Jungs da, die eine Heliumpulle bei hatten.

Erst drehte sich das Gespräch darum, wie man eine Neue beschaffen könnte ehe sie drauf kamen, ein Feuer machen zu wollen und mich wirklich baten: Helfen Sie uns dabei?

Gar kein Thema- einfach lustig - man muss doch nicht immer alles verbieten!

Einer und ich sammelten Hölzer während der Andere schon mal rum liegendes Papier zund, und endlich hatten wir ein prächtiges Feuer heran gezogen, das uns wohlig wärmte.

Das war so schön, wie es heimelig knisterte - ich fühlte mich unter der Brücke richtig zu Hause, lG.

Mit Freunden war es als ich 12 war. Da waren wir (zu dieser Zeit mal wieder) betrunken. Und als wir dann nen Paketboten gesehen haben, sind wir zu dritt in den Kofferraum gestiegen. Sind dann 10 km von Zuhause wieder ausgestiegen und wurden von der Polizei nach Hause gebracht.

Das ist so der Grund wieso ich nich mehr so viel trinke. Bin jetzt 15, ist also nicht so lang her.

Gruß