Was war das Fieseste deiner Meinung nach,das du mal zu jmd gesagt hast?

Schokokeks9000  10.04.2024, 23:39

Innerlich oder ausgesprochen und ins Gesicht gesagt?

TierLieber13
Fragesteller

Wirklich ausgesprochen :)

8 Antworten

Damals wo eine sie einen Crush auf mich hatte und sie mich schon Gernervt hat das es schon fast in Richtung Stalking geht und sie war garnicht mein Typ. Tja irgendwann hat sie mich so gernervt und sie wollte auch irgendwie kein Akzeptieren. Da ist mir der kragen geplatzt irgendwann und ich habe ihr ins Gesicht gesagt. Du brauchst keine Kondome du verhütest mit deinem Gesicht. Kein Wunder das du keinen Mann bekommst. Du hast weder vom aussehen her noch vom Charakter her und noch vom bett her einen Mann was zubieten . Nicht mal dein eigener Vater würde bei dir eine Erektion bekommen. Dann ist sie heulend davon gelaufen und seit dem war Ruhe.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Fies aber eigentlich auch Lustig, weil wir beide drüber lachen können:

Ich habe einen Kollegen der etwas korpulenter ist:

- wenn wir im Fahrstuhl stehen, "Nimm mit nicht soviel Platz weg".

- Gleichzeitig sagt er zu mir wenn der Fahrstuhl wegen Überlast Piept: "Du musst raus, du wiegt zuviel" 😅

Wirklich ausgesprochen denke ich nicht so viel, ich versuche das immer zu vermeiden. Ich begrenze mich auf nicht so schlimme Adjektive wie z.B. böse, nicht nett oder gemein.

Aber natürlich als ich kleiner war zu meinen Geschwistern viel, aber ich kann mich nicht an so viel erinnern. Aber als ich 7 oder so war, habe ich meine kleine Schwester als Missgeburt beleidigt, und es tut mir sooo leid, weil sie danach glaube ich sehr geweint hat. Ich bereue es immer noch! ;w;
Sie nervt mich zwar immer noch viel, allerdings ist das nie ein Grund, Leute direkt zu beleidigen. Ich finde, dafür gibt es keinen guten Grund.

TierLieber13
Fragesteller

Verstehe,,ich mein wir alle bereuen mal Sachen,aber gut,dass du so ein Gewissen hast^^

Das sie fett und unerzogen sei. Und wenn sie so weiter macht in ihrem versiftet zimmer, mit solchen Eltern eingeht.

Lass mich in Ruhe. Ich will das nicht.