Was war das denn seriöses?

2 Antworten

Bei anonymen anrufen sollte man aufpassen, es können fallen sein von unseriösen Firmen, die nur testen ob an erreichbar ist oder einer will dich da gewaltig nerven. Da gegen hilft nur, Anruf ignorieren oder blockieren, geht auch bei anonym.

Keine Ahnung aber kannst ja einstellen das anonyme anrufe direkt blockiert werden hab ich so gemacht. Einmal aber aus Spaß meinte ich als ich mal abgehoben habe (bevor ich das jetzt eingestellt hab mit dem Blockieren) hab ich gesagt "Guten Tag Kriminal Oberkommissar Schmitz am Apparat, wie kann ich helfen ?" Dann hat der von alleine schon aufgelegt war aber lustig haha.