Frage von Toqra, 64

Was war das denn seriöses?

Hi
Habe gerade 3 Anrufe von 'Anonym' bekommen.
Das erste Mal ging ich dran und da hat ein/e Mädchen/Frau von 18-25 in weinender Stimme irgendwas unverständliches gesagt.
Nach so 10sekunden habe ich dann aufgelegt, denn egal was ich gesagt habe, ich wurde wohl ignoriert.
Das 2 mal (5 Sekunden nachdem ich aufgelegt habe) habe ich angenommen und gesagt, sie solle mich in
Ruhe lassen, und beim 3 mal habe ich abgelehnt.
Was soll das? Bzw was war das?
Jetzt bekomme ich keine Anrufe mehr.
Danke für Hilfe :)

Antwort
von jackyich, 34

Bei anonymen anrufen sollte man aufpassen, es können fallen sein von unseriösen Firmen, die nur testen ob an erreichbar ist oder einer will dich da gewaltig nerven. Da gegen hilft nur, Anruf ignorieren oder blockieren, geht auch bei anonym.

Antwort
von Kaputmacher97, 39

Keine Ahnung aber kannst ja einstellen das anonyme anrufe direkt blockiert werden hab ich so gemacht. Einmal aber aus Spaß meinte ich als ich mal abgehoben habe (bevor ich das jetzt eingestellt hab mit dem Blockieren) hab ich gesagt "Guten Tag Kriminal Oberkommissar Schmitz am Apparat, wie kann ich helfen ?" Dann hat der von alleine schon aufgelegt war aber lustig haha.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community