Frage von Dancegirl90, 78

einstellen das keine anrufe ankommen?

mich rufen die ganze zeit leute an die ich nicht kenne und machen sich einen spass dabei. sie rufen anonym an und ich kann deshalb die nummer nicht sperren. nun kann ich mein handy auch nicht richtig benutzen da jede 2 min ein anruf ankommt. was kann ich machen? kann man iwo einstellen das alle anrufe direkt abgelehnt werden oder gar nicht ankommen? habe ein samsung galaxy s4

Antwort
von Kuno33, 45

Beim S4 kannst Du sehr wahrscheinlich einstellen, dass Anrufe ohne Telefonnummer abgewiesen werden. Da musst Du mal selbst in die Menüs gehen. Das geht übrigens bei fast allen Mobiltelefonen.

Antwort
von Livid, 48

Einstellungen - Anrufeinstellungen - Anrufe ablehnen - Automatische Ablehnen - Unbekannte ankreuzen

Antwort
von TorDerSchatten, 20

Immer wegdrücken, irgendwann haben die keinen Bock mehr.

Oder du nimmst den Anruf an und legst das Handy zur Seite. Derweil lackierst du deine Fingernägel oder guckst fern. Wenn niemand antwortet auf deiner Seite, haben die bald keien Lust mehr.

Das hab ich mal gemacht, ich hatte immer jemand, der mich auf gleiche Weise belästigt hat zu einer Zeit, als Anrufe noch etwas gekostet haben. Hab den Anruf angenommen, Hallo gesagt und das Handy in die Küche vor den Radio gelegt und bin rausgegangen

Antwort
von oliberlin, 27

Die App Calls Blacklist blockiert für Dich die Anrufe, die Du möchtest – z.B. Anrufe von Anrufern ohne Rufnummernübermittlung.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vladlee.easyblacklist

Antwort
von 16Denis, 27

Flugmodus an. Oder einstellen, dass keine unbekannte Nummer anrufen kann. Sonst neue Sim

Antwort
von kasperalex, 29

Schau Dich mal im App-Store um, da gibt es Apps, die kostenlos sind und genau das können. 

Antwort
von Papiertonne123, 11

flumodus anmachen, bei festnetzt kabel ziehen. oder nahc dienem handbcuh googeln gibts fast bei jedem telefon die einstellung.

Antwort
von MMighty, 22

Flugmodus und WLAN für Internetzugang ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten