Ist es schlimm wenn man fake Anrufe annimmt?

5 Antworten

nein absolut nicht, ,war richtig was du getan hast

Du hast das genau richtig gemacht. Solche Anrufe passieren immer häufiger. Ich wurde auch schon angerufen

Aveairam  07.11.2022, 12:48

Ich auch, auflegen und Nummer sperren.

Nee, sofort auflegen und keine Taste drücken. Dann passiert nichts

Einzig denkbar: Nun ist sicher, dass die Rufnummer existiert.

Andere Folgen kann das nicht haben, zumindest nicht solange Sie eine deutsche Rufnummer besitzen und Sie sich in Deutschland befinden.

Nein ausser dass sie noch öfter nerven weil sie jetzt mitgekriegt haben dass die Nummer aktiv ist.