Was war das denn jetzt, Besuch wegen Hilfe für mich vom Landratsamt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neben her wegen jobsuche EDV Kurs, Haushalt, Ärger mit vermieter, wie soll ich bei der Masse auf einmal alles einzel klären?

Eins nach dem anderen, dringliches zeitnah.

ArminJ19732023
Fragesteller

ja eben drum

Destranix  09.10.2023, 16:54
@ArminJ19732023

Dir bleibt nicht viel anderes übrig als da irgendwie Struktur reinzubringen. Nicht stressen, einfach planen und machen. Nicht vergessen auch Puffer und evtl. Freizeit mit einzuplanen.

ArminJ19732023
Fragesteller

ich kipp demnächst selber aus den latschen mit dem hohen Blutdruck