Was war das Amüsanteste was ihr beim FKK erlebt habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube das war als ich von einem Paar ein Kompliment wegen meinem Butt Plug bekommen habe

das war wirklich lustig und Crazy zugleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigeninteresse
Jolle2004  12.03.2024, 20:35

Warum eigentlich lustig und crazy?

ErichW  18.03.2024, 10:32

:-)

Der Anblick eines kleinen Jungen, der mit einem Kescher Krebse gefangen - und sie seiner nackig in der Sonne liegenden Mama auf den Rücken gelegt hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahren an der Ostsee da gibt's fkk Textil gemischt strand Abschnitte, Lustig war das einige sich nicht trauen sich nackt zu zeigen, aber 3-4tage später sich dann doch trauten, und die dann ziemlich blöde bikini Streifen und slip Streifen hatten .Bei beiden Geschlechtern. Das sieht echt total doof aus. Deshalb kann ich nur empfehlen weg mit dem bikini

LG

I

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es immer amüsant wenn ich sehe wie andere Leute so beobachten und hinterher schauen, würde ich selbst nie so machen !

Kunibert967  18.03.2024, 12:27

Aber es stört dich nicht?

Als ich mich im Fluss runtertreiben liess und Nackt auf dem Rückweg zu meinen sachen ,mir ein Jungesellinenabschitt begegnete. War Lustig mit denen, ein paar Fragen beantworten. Mit der Braut ein Alkoholisches Getränk trinken und nätürlich noch diverse Fotos machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ErichW  18.03.2024, 10:34

:-)

Kunibert967  18.03.2024, 12:28

Ist mir in Bonn passiert. Seither bade ich nicht mehr im Rhein.