Was war bisher eure herausragendste Leistung im Leben?

6 Antworten

Immer wieder zu mir selbst zurückzufinden und nicht den Verstand zu verlieren.

trovpil
Fragesteller

Neigst du dazu, den Verstand zu verlieren?

Michael941  25.02.2024, 17:37
@trovpil

Das würde ich nicht sagen aber es kam schon mal vor und ich muss ein bisschen was nehmen zum chillen und dann ist ganz okay

Michael941  25.02.2024, 17:38
@trovpil

Ich könnte es dir auch sagen aber da leider einige Typen aus meiner Arbeit das wissen wer ich bin möchte ich das nicht sagen auf jeden Fall was vom Arzt.

Den Führerschein innerhalb von 10 Tagen zu machen. In meiner Fahrschule wurde ein Crashkurs angeboten, bei dem direkt die Prüfungstermine mitgebucht wurden. Ich bin jeden Tag 3-5 Stunden mit dem Auto gefahren, hatte durch die ungewohnte Bewegung meistens nach 2 Stunden das Gefühl bald einen Krampf zu bekommen und war durchgehend gestresst. Ich habe keine Ahnung, wieso bei der Prüfung alles funktioniert hat, weil ich davor nichts auf die Reihe bekommen habe.

trovpil
Fragesteller

Es hat bei der Prüfung alles funktioniert, weil das der perfekte Zeitpunkt dafür war.

Ach.. so vieles sind herausragende Leistungen.....Eltern sein, als Single seinen Weg gehen, Karriere,...oder Unabhängigkeit vom Kapital System...hm ..ist Geschmacksache, ich hab vor Jahren Stammzellen gespendet, war aber auch für mich eine spannende Erfahrung.

Ich denke, alles, was man tut, hinterlässt seine Spuren, egal in welchem Bereich

trovpil
Fragesteller

Wie viele Kinder?

Ashta  25.02.2024, 17:58

Achso, ich meine alles ist Leistung, Kinder bekommen,....genauso wie alleine seinen Weg gehen .So allgemein. Ich habe nur 2

Diplom in Pädagogik und in Jura-Scheine früher. 200 km mit dem Rad früher an einem Tag Köln-Koblenz und zurück auf einem normalen Gold-Rad damals. Ist aber lange her.

trovpil
Fragesteller

Wie lange ist das her? Und was ist ein Gold-Rad?

Picea007xyz  25.02.2024, 17:37
@trovpil

Anfang der 80er Jahre. War ein normales Stadtrad. War kein Rennrad.

trovpil
Fragesteller
@Picea007xyz

Anfang der 80er Jahre? Dann musst da ja mindestens etwa 60 Jahre alt sein.

Immer wieder aufzustehen, wenn ich auf dem Boden lag, aufgrund von Schicksalsschlägen

trovpil
Fragesteller

Welche Schicksalsschläge?

trovpil
Fragesteller
@Fluphoernchen

Oh Mann, das tut mir sehr Leid für dich. Wann war das denn, wie alt war es und wie ist es gestorben?

Fluphoernchen  25.02.2024, 20:18
@trovpil

Ich kann wieder lachen, ich kann weinen und ich kann wieder lieben. außer die Trauer kommt immer wieder mal, aber dann lass ich sie zu.

Also ja, ich denke, dass es mir gut geht

und dir

trovpil
Fragesteller
@Fluphoernchen

Das ist schön zu hören. Weiterhin dir alles Gute und bleib stark!