Was war auf dem (un)schönsten Tattoo den du je gesehen hast abgebildet?

Munga01  12.03.2024, 10:45

Was ist ein Tatu?

BigMaul
Fragesteller

Tatoo

Munga01  12.03.2024, 10:46

Tattoo

BigMaul
Fragesteller

ja

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein selbst gestochenes Ding auf einem männlichen Unterarm. Es sollte einen brutalen Ritter mit einem langen Schwert zeigen. Der aufrecht steht mit der Schwertspitze auf dem Boden, während beide Hände um den Griff liegen.

Für mich sah es aus wie ein Kürbismann mit einem Presslufthammer.

Motiv Mist, und grauenhaft schlecht gestochen, nur gepunktete Linien, keinerlei Schattierungen oder sonstwas. Als hätte ein Kind das gekritzelt.

Oder das berühmte strahlende Kreuz auf einem Hügel. Auch selbst gestochen in einfachen Linien, mit einem wow-3D-Effekt ... (ironie off), als wenn ein 5. Klässler auf Karopapier zeichnet.

Gibt’s auf Google Bilder hahaha

Irgendeine Person hat sich seine komplette Einkaufsliste tätowieren lassen & auch noch in super schlechter Qualität.

Wie kommt man auf sowas? Hahaha

BigMaul
Fragesteller

)) Ich sah noch krasser, das Mädel, vielleicht 18 hatte einen Wecker auf der Schulter

BigMaul
Fragesteller
@Frage44563

naja wäre vielleicht schön, aber so wie das, hat ein Amateuer gemacht auch noch einfarbig, blau. OO

Zwiebel in der Achselhöhle

Rechtschreibfehler der übelsten Art

Flammen die jemandem aus dem Arsch kamen und ein kleiner Teufel der Kohle hineinschaufelte.

In sehr dicken Buchstaben "Härke Bier" auf einem Bierbauch.

BigMaul
Fragesteller

Kennste Katze mit Po am Bauchnabel?

Habe mal eine Person auf Instagram gesehen die übrigens dem Woke Linken Spektrum zuzuordnen war, die sich Achselhaare unter die Achsel tätowiert hat.

ArniD  12.03.2024, 11:02

;-) herrlich!