Was wärt ihr lieber?

Bei ner anderen Antwort, schreibt es einfach.

Gesundheit ist am wichtigsten und sollte jeder normal denkende Mensch wählen. Deswegen mit Absicht nicht gewählt, damit die Frage nicht langweilig wird. Es geht nur um sekundär wichtige Dinge im Leben

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Reich 57%
Berühmt 14%
Sehr intelligent 14%
Talentiert 7%
Mächtig 4%
Körperlich stark 4%
Schön 0%

14 Antworten

Reich

Reich, berühmt und talentiert.

Dazu noch allwissend und schön, was selbstverständlich "sehr intelligent" mit einschließt. Weil ich dann auch noch selbstverständlich körperlich stark bin, wäre ich zusätzlich noch ganz schön mächtig.

Ganz schön bescheiden, oder?

Sehr intelligent

Wenn ich intelligent wäre. Dann wäre ich auf jeden auch Reich, Berühmt und Mächtig. Also 4 in einem. Talentiert und schön könnte man bestimmt auch noch dazu nehmen. Bloß die körperliche Stärke würde dann fehlen.

Reich

Wenn ich reich wäre, könnte ich mein Leben so arrangieren, dass alles andere unwichtig wäre. Nur Gesundheit bekommt man davon nicht, aber Krankheiten gehören einfach zum Leben dazu.

Berühmt

Wenn man berühmt ist hat man gute Möglichkeiten reich zu werden sofern man aus positiven Gründen berühmt ist.

Hiii,

Ich denke,dass ich am liebsten richtig intelligent sein würde,denn dann hab ich gute Schulnoten und am Ende einen super Job wo ich viel Geld verdiene.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻