Was wären für euch ideal?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

3-4% 20%
30-40% 20%
15% 18%
20% 17%
25% 13%
10-12% 10%
6-7% 2%

5 Antworten

10-12%

Da bin ich momentan und fühle mich damit sehr wohl. Weniger muss es nicht sein und weit drüber will ich auch nicht mehr kommen.

Ich verstehe zwar den Kontext nicht, aber bei der Themenwelt, und "Penis" als Themen Tag, ... gehe ich mal davon aus, dass da wohl Intimitäten gemeint ist.

Was wiederum nicht erklärt, ob ich so aussehen will, oder ein eventueller Mann so aussehen sollte, für mehr als nur "Freunde" sein.

Also nehme ich mal die Frage neutral:

Wenn ich so aussehen würde wie die 20%, ich wäre vollkommen zufrieden. Bei allem anderen, wäre es mir total egal!

Finde eigentlich die ganze mittlere Reihe gut

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
10-12%

Eindeutig. Weniger gefällt mir nicht und mehr auch nicht.

Egal, irgendwas über 15%. Aber die Bilder da haben nicht ausschließlich etwas mit dem KFA zu tun.