FInder ihr so einen Bauc h sexy?

4 Antworten

Sexy wäre jetzt nicht das Wort, das mir als erstes in den Sinn kommt. Wenn der Bauch nicht gephotoshopt ist, oder künstlich aufgebläht ist, sieht er sehr dick aus.
Es mag Leute geben, die das sexy finden, aber sicherlich keine Mehrheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

also sexy finde ich das nicht unbedingt, aber das sieht auch sehr extra gemacht aus

Bin zwar ein Mann und hetero, aber das sieht aus wie ein aufgeblähter bierbauch.. nix für ungut

Sagt mir jetzt nicht so zu, finde es sportlich besser.