Was wäre, wenn wir die Natur kontrollieren könnten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können wir doch.

Flüsse begradigen (und renaturieren), Kanäle ausheben, Landmassen aufschichten, und abtragen, neue Tiere und Pflanzen züchten und alte nach unseren Vorgaben verändern... Wir sind ziemlich gut dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Jekanadar  18.04.2024, 08:32

Danke für den Stern

Hallo TheAric,

das wird nicht geschehen.

Die Natur schlägt zurück und der Mensch ist machtlos.

Schaue mal in der Erdgeschichte und der Evolution, dominierende Lebewesen sterben aus und schwächere werden stark.

Da wir ein Teil der Natur sind werden ihre Gesetze auch auf uns wirken.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sicherlich viel Chaos. Wenn jeder es kontrollieren könnte würde sich wahrscheinlich jede Minute das Wetter ändern