Was wäre wenn ...?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Option A 38%
Option E (eigene) 31%
Option D 15%
Option B 8%
Option C 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Option A

Eigentlich wegrennen. Offensichtlich hat da aber jemand ein Messer... Die Mündung einer 45er würde die Gemüter schon beruhigen. Naja, außer die verfügen auch über Feuerkraft — suboptimal. Am besten immer schnellstmöglich das Weite suchen.

AlexRi173
Fragesteller

Solide Antwort

wiki01  24.04.2023, 18:43

Zunächst einmal wäre das Überraschungsmoment auf deiner Seite. Wichtig: nicht lange rumlamentieren, sofort kommen lassen.

Option E (eigene)

Wenn sie schon so vor mir stehen würden, hätte ich keine Chance mehr zu fliehen (ich bin sowieso so schnell wie eine hinkende Ente) und für die Polizei ist es dann auch schon zu spät, da, wenn die nicht gerade ein paar Straßen weiter ist, braucht es viel zu lange, vorallem, da ich nicht denke, dass man mich länger leben lässt, oder mich nicht wenigstens irgendwie ruhig stellt, wenn ich mein Telefon raushole oder anfange zu schreien. Und ich denke, sich erkundigen ist auch er kontraproduktiv, und ich würde am ehesten noch C wählen oder mich versuchen, irgendwie einzuschleimen.

Option E (eigene)

Ich würde so tun als wollte ich sie verstehen und den Grund erfahren wollen, warum sie mich einkreisen, vielleicht bisschen schmeicheln :) ansonsten so tun als geht es einem nicht gut, dann werden einige schon unsicher, oder so tun als hätte man eine geistige Behinderung, das macht manche auch nervös.

Wegrennen bringt recht wenig, ich bin doch eingekreist und das macht die noch aggressiver und die sind wahrscheinlich sowieso schneller als ich.

Polizei rufen geht a schlecht, sie stehen doch vor dir. Und bis die Putzizei dann endlich da ist?!

Mich ergeben? Quatsch, die kriegen nicht alles was die wollen. Ich ja auch nicht.

Den Grund zu erfahren, was sie denn wollen, habe ich ja schon genannt ;)

rufe freunde an, die sind schneller als die cops und cops kommen erst wenn was passiert ist.

ansonsten würde ich ihnen all mein geld geben und sagen das ich keinen stress will

verreisterNutzer  24.04.2023, 19:19

Richtig so, die 👮‍♂️🐖ne machen nur noch nehr probleme

Ich denke, dann knallt das 2-3 mal, das weitere sieht man dann.