Was wäre passiert wenn Lady Diana nicht gestorben wäre?

1 Antwort

Tja, mit ihrem Ehemann hatte sie sich ja wohl schon auseinander gelebt und war kurz davor, LaFayette zu heiraten, oder? Die interessante Frage wäre also gewesen, bei wem die Kinder aufgewachsen wären. Vermutlich wäre es den Kindern im weiteren Leben etwas besser gegangen als jetzt, Drogen etc. wären evtl. nicht nötig gewesen? Man kann ja nur spekulieren. Was auch immer man über die Frau sagen möchte, meines Wissens war sie eine sehr bemühte, liebevolle und vermutlich gute Mutter und ein Ausgleich für die Kinder für die, nun ja, vermutlich eher distanzierten Beziehungen, die der Vater und die Großeltern väterlicherseits mit ihnen hatten.

Ich denke, da sie genau an dem Punkt gestorben ist, an dem eben noch gar nicht abzusehen war, die sich die Beziehung zu zukünftigem Mann, Exmann, Kindern entwickelt hätte, kann man darüber sehr wenig sagen.

Nach dem, was wir als Laien über die Beziehung wissen, kann ich mir schwer vorstellen, dass sie jetzt Königin wäre - das Paar hätte sich deutlich vorher getrennt, vermutlich getrieben von beiden.

Interessant wäre für mich die Frage, ob die Beziehungen der Söhne (die meines Wissens beide nicht so das Gelbe vom Ei für die Männer sind) mit einer längeren, stabilen Beziehung zu einer liebenden Mutter besser verlaufen wären.