Wer von Euch hat 1997 die Trauerfeier für Prinzessin Diana gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Da war ich noch zu klein / noch nicht geboren. 39%
Ich, alles komplett. 28%
Ich hatte kein Interesse. 17%
Ich, aber nur teilweise oder in Zusammenfassungen. 11%
Ich hatte keine Zeit. 6%

7 Antworten

Ich, aber nur teilweise oder in Zusammenfassungen.

Ich erinnere mich noch, dass ich am 31.08.1997 zu einem vierwöchigen Urlaub auf Menorca aufgebrochen bin. Der Flug ging sehr früh und ich war ziemlich im Stress. Unter der Dusche habe ich dann so mit einem Ohr irgendwas von Lady Diana in den Radionachrichten gehört und ich weiß noch dass ich mir dachte „Ach, wahrscheinlich hat sie jetzt bekannt gegeben dass sie in die USA zieht oder heiratet.“ Erst am Flughafen habe ich erfahren dass Lady Diana in der Nacht verstorben ist und das hat mich ziemlich schockiert.

Da war ich noch zu klein / noch nicht geboren.

Aber in letzter Zeit waren so viele Dokus über die ganzen Britischen Royals....also auch viele Berichte über den Tod von Diana.

Katinkacat
Fragesteller

Da habe ich auch geguckt.

Ich hatte kein Interesse.

Das Brimborium hat mich zu keiner Zeit je interessiert.

Es gibt andere Verkehrstote um die nicht so ein Zirkus veranstaltet wird.

Ich, alles komplett.

Ich habe morgens noch dem Aufstehen durch das Radio erfahren, dass Diana an Abend zuvor ums Leben gekommen ist. Ich war schockiert und konnte es nicht glauben. Ich habe mir die Trauerfeier selbst nicht angucken können, da ich arbeiten musste, aber habe es im Radio verfolgt.

Ich habe auch damals die Hochzeit von Diana und Charles verfolgt im Fernsehen.

Ich, alles komplett.

weil ich auch ihre Hochzeit gesehen habe !

Katinkacat
Fragesteller

1981 war ich noch zu klein.