Was wäre euer Traumhaus?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1. Große Villa mit Pool 50%
5. Kleine Hütte im Wald 27%
2. Einfamilien Haus 15%
3. Hundehütte🤣 4%
4. Mehrfamilien Haus 4%

11 Antworten

5. Kleine Hütte im Wald

Hallo Wildfang! :)
Ich finde, dass die kleine Waldhütte im Wald sehr bequem erscheint. Man lebt im Einklang mit der Natur und man hat keine nervigen Nachbarn um sich herum.
Man muss zwar wohl eine längere Strecke gehen, um den nächsten Supermarkt zu finden. Jedoch ist das Wasser außerhalb von großen Städten wohl viel besser und sauberer.
Waldhütten können sehr gemütlich sein und man lernt auch viel von der Natur und ist nicht nur vorm Computer.

Liebe Grüße,

Federnase

2. Einfamilien Haus

aber nicht in dem stil. eher als stadtvilla.

1. Große Villa mit Pool

Hallo

Von der Auswahl dieses. Aber wenn dieses Mehrfamilienhaus für eine wäre, wäre es meine Wahl.

Liebe Grüße

Wildfang005
Fragesteller

😇

4. Mehrfamilien Haus

Da ist keins mein Traumhaus.

Das vierte spricht mich am meisten an, aber nur wenn ich dort Besitzer ohne Mieter wäre. Ansonsten das erste.

5. Kleine Hütte im Wald

Nicht viel rundum, einfaches Holzhaus ohne Schnickschnack.

Da hat man seine Ruhe. So ähnlich haben wir das hier auch. Vielleicht nicht ganz so winzig, aber doch sehr gemütlich.