Was ist euer traumhaus?

4 Antworten

Hej!

Ich finde Holzhäuser sehr schön, aber die sind noch nicht ganz nach meinem Geschmack. Mein echtes Traumhaus ist ein „Earthship“… Umweltbewusst, stabil, schön,…

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mich da auf keinen bestimmten Stil festlegen.

Mir gefallen Gründerzeitvillen ebenso wie Vierkanthöfe und die ganze Bandbreite dazwischen. ; -)

Moderne Architektur, also Modernismus, gefällt mir nur optisch, wohnen möchte ich darin eher nicht.

Wir haben unser Traumhaus. Nur die Lage könnte im Winter sonniger sein.