Was wäre ein guter Künstlername?

3 Antworten

Hey! Hier mal 3 von mir. Viel Spaß!

  • The C-Word: Dieser Name spielt auf das Wort "Cancer" an und könnte eine provokative Wahl für jemanden sein, der gerne Grenzen auslotet und Herausforderungen annimmt.
  • The Cancerous: Dieser Name betont die Krankheit Cancer und könnte für jemanden geeignet sein, der über die Auswirkungen der Krankheit auf sich selbst oder andere schreibt oder kreativ arbeitet.
  • The Cancerous Artist: Dieser Name kombiniert die Doppeldeutigkeit von "Cancer" mit Ihrem kreativen Talent und könnte eine gute Wahl für jemanden sein, der sich für Kunst und Kreativität interessiert.

Es kommt auf den Bereich an wo du arbeitest. Du kannst auch einfach ein ganz "normalen" Namen nehmen, wie du schon immer heizen solltest. Vieleich hattest du auch schon ein Spitznamen, Dan kannst du vielleicht auch diesen nehmen.

Cancer (Krebs) würde ich mich nie nennen, - so ein Name schreckt doch regelrecht ab!

KnowledgeLover
Fragesteller

Ich bin aber Krebs von Sternzeichen und es ist doppeldeutig

twinax  07.11.2022, 10:35
@KnowledgeLover

Das ändert aber nichts an der Wirkung dieses Namens, - da wird nämlich keiner zuerst an das Sternzeichen , sondern eher an die Krankheit denken!