Ist das ein guter Künstlername?

5 Antworten

Da "Pay" eigentlich auf Deutsch "bezahlen" bedeutet, - empfinde ich diesen Namen nun nicht als besonders glücklich gewählt!

Ich würd mal sagen, je nachdem für was

ich persönlich finde Marco Pay als Musiker zb. is okay, nd sehr gut, aber auch nicht sehr schlecht, ist fine würd ich sagen..

und wenn ein englisches Wort drinnen ist, hört sich vieles nach "englisch" an, aber Marco pay gibt mir so beverly hills oder Schottland vibes, ka wrm genau haha

Pay ist schlecht - Zahlen will Keiner.

,,PAY" bedeutet bezahlen, also mir gefällt er persönlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht gut. Das klingt wie eine neue Zahlungsmethode.