Was wählst du (3)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

1 94%
2 6%

4 Antworten

Hört sich lustig an 😅. Wenn man die Fliege vorm Essen etwas fritiert, dann ist sie bestimmt schön Knusprig. Roh wäre sie aber bestimmt voll eklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid

Es hat keinen Nachteil. Wieso sollte man sich dagegen entschieden?

Ich kann auch 1 wählen und es nie nutzen.

Man kann sicher aus fliegen Suppe kochen oder Frikadellen machen.

Woher ich das weiß:Recherche

So schlimm ist es nun auch wieder nicht ein Paar Fliegen zu essen

PlacidDocu  01.11.2023, 20:45

vor allem - wenn du kein bock drauf hast, dann lässt du es halt ;D