Was verwendet ihr am meisten wenn ihr zeichnet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten verwende ich Druckbleistifte. Ansonsten ne normale Bleistift Palette von H5 bis H6. Dazu einen Knettradiergummi und einen Radierstift. Gelegentlich auch mal mit schwarze Kohle Stifte oder Graphit. (Ich leg mir, vor allem bei Graphit und Kohle, dann immer noch ein Blatt zur Stelle damit ich meine Hand ablegen kann. Ansonsten passiert es schnell, dass man alles verwischt)

Bleistifte und wattestäbchen sind sehr gut für Schattierungen. Bin zwar teenager, kann aber schon relativ gut zeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zeichne meistens mit normal Bleistift,aber auch öfters mit Kugelschreiber.

LG

Ich nehme am Liebsten Bleistifte, mal auch Kohle und Polychromos

Dickes strukturiertes Papier, edding, Bleistift, graffit